Archiv | ePaper | Digital
 |  A A A
Sonntag, 24. September 2017, 13:45 Uhr

 
Sonntag, 24. September 2017, 13:45 Uhr   °C ·    °C ·  mehr Wetter »


erste Anzeige erste Anzeige
vorherige Anzeige vorherige Anzeige
Anzeige 1 von 1
letzte Anzeige letzte Anzeige
nächste Anzeige nächste Anzeige


Musik, Film & Bücher > Musikmedien

KOMPONIST - FRÖHLICH - MIT VERRÜCKTEN IDEEN ZUM GEMEINSAMEN WERKELN GESUCHT!

Anzeige



  • Detailbeschreibung
    Anzeigen-ID: 1209631





    Weiterempfehlen

    Aktionen
    • DruckenDiese Seite drucken




    Objektdetails

    Schreibe Liedertexte in Hochdeutsch und Mundart, Schlager & volkstümlich und suche einen FRÖHLICHEN MITSTREITER! Die Betonung liegt auf gemeinsam werkeln. Du sollest in der Musikzsene zu Hause sein. Und wenn du auch noch eine kleines Tonstudio hättest, das wäre toll. Denn nur für die Lade, finde ich Texte zu schade. Also wenn ich dein Interesse geweckt habe, ich freue mich über jede ernst gemeinte Anfrage.

     

    Also bis bald, Eva! 

    Frogn kost nix, und beissn tua i a net! 

    0681 / 10 65 20 63

       

     

     

     

    Mobil-Tel.: 0681 10 65 20 63



    Anbieter

    Eva ww

    Mobil: 0681 10652063




    Könnte Ihnen auch gefallen